Termine

Um einen Termin im Kosmetikstudio Laatzen abzustimmen, rufen Sie uns bitte unter folgender Nummer an:

05102 87 00 368 oder
0177 520 41 72

Aus- und Fortbildungen

- Image- & Outfitberaterin, Diplom
  Fashion Style Academy, Bonn
- Visagistin, Diplom
- Kosmetikerin, Diplom
  Dr. Leibrand Schulen, Hannover
- Heilpraktikerin für Psychotherapie
  seit Januar 2018
 

 

Titelbild

Stylebar

Druckversion

In unregelmäßigen Abständen werde ich Dich auf meiner Seite unter dem Menüpunkt STLYEBAR mit Neuigkeiten aus dem Bereich Kosmetik, Fashion, Lifestyle und  Wohnen versorgen. Alles was mich so umtreibt und bewegt teile ich hier gerne mit Dir.

**************************************************************************************************************

Trendvorschau Herbst/Winter 2019
 

Hallo meine lieben Leser!
 

Irgendwie bin ich es leid der Zeit schon so weit voraus zu sein. Es ist nicht mal Sommer, nicht mal ansatzweise, und die Designer sagen uns schon was wir gut zu finden haben im gefühlt nächsten Jahrtausend.
 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der Januar hängt mir ganz schön in den Knochen, obwohl ich schon eine Zeit davon in der Sonne überbrückt habe. Jetzt zieht es sich wie Kaugummi bis Frühling, während mein Körper und mein Kopf sich nach Sonne sehnen.
 

Bevor ich auf Trends eingehe, möchte ich euch nahelegen in Zukunft mehr oder jetzt sogar NOCH MEHR darauf zu achten, was ihr konsumiert. Ich habe meinen Kleiderschrank radikal ausgemistet und deshalb werdet ihr in nächster Zeit auf meinem Instagram Kanal beauty.swan viel und viel mehr doppelt sehen. In klaren Bügelreihen hängen jetzt nur noch Lieblingsteile von mir und viel zeitloses das mit wenig Aufwand immer wieder gut kombiniert werden kann.
 

Ich muss zugeben, dass ich mich auch sehr gerne verführen lasse und oft dem Trend hinterher hechte. Ich denke das ist ein Berufsrisiko ;) Aber wenn ich das heute tue, dann weiß ich, dass ich NACH dem Trend jemand anders damit glücklich mache. Kurzum ich spende diese Dinge oder bringe sie anderweitig wieder in den Kreislauf. Wir müssen mehr auf Nachhaltigkeit setzen. Ich sehe das als unser aller moralische Pflicht an und es blutet mein Herz, wenn ich sehe wie junge Mädchen körbeweise Klamotten aus Läden tragen, um sie nach einmal tragen wegzuschmeißen. Da haben wir alle eine Lebensverantwortung und sind Vorbilder. Für unsere Töchter und Söhne und für die Welt in der wir gerne leben wollen und dürfen.
 

Und für alle, die es doch interessiert was uns auf jeden Fall in den Läden erwarten wird, bitte sehr:
 

TREND NUMMER 1
PRINTS UND MUSTER
 

Ihr könnt es drehen und wenden, Leo und Animal Print werden uns erhalten bleiben. Es gibt Muster wohin das Auge reicht. Gestreift, geblümt, kariert, es ist alles dabei.
 

Wenn ihr Muster tragt, bedenkt, dass sich das Auge sehr schnell an Auffälliges gewöhnt und es sich dementsprechend schnell abnutzt. Ihr fallt auf, wenn ihr zum dritten Mal mit einer karierten Hose ins Büro marschiert. Vielleicht nicht unbedingt so wie ihr das gerne möchtet. ;) Also Obacht mit Muster. Hier gilt: Die Dosierung macht das Gift!
 

TREND NUMMER 2
STIEFEL UND SNEAKER
 

Hurra, die Cowbowstiefel bleiben uns erhalten. Ich habe da klug in ein tolles Paar investiert das mich auch das ganze Jahr begleiten darf. Wer Cowboystiefel doof findet, der mag vielleicht Sneaker? Mein Tipp: Kauft welche mit möglichst dicken Sohlen. Die Designer sagen dazu UGLY SNEAKER. Mein Auge hat sich daran gewöhnt und mittlerweile mag ich sie sehr. Der große Vorteil dabei? Sie sind saubequem. ;) Also auch hier zuschlagen. Bei Moschino gibt es gerade sehr süße mit Teddy Sohle.
 

Das war es hier an dieser Stelle von meiner Seite. Denkt immer daran, es ist Eurer Leben, eure Gedanken, euer Energiefeld, eure Vorstellung wie ihr wirken möchtet. Bleibt bei euch und lasst DIE ANDEREN da wo die gerade sein wollen. Wir können uns nur ausmalen, was andere über uns denken, aber wissen werden wir es nie. Und im Zweifel ist es egal.
 

DRESS LIKE NOBODY IS JUDGING. Da kommt oft erstaunliches bei raus. Glaubt mir.
 

Herzlichst,
 

Eure Melli Wassmuth

Stylistin und Therapeutin aus Leidenschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Sitemap

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code