Termine

Um einen Termin im Kosmetikstudio Laatzen abzustimmen, rufen Sie uns bitte unter folgender Nummer an:

05102 87 00 368 oder
0177 520 41 72

Aus- und Fortbildungen

· Image- & Outfitberaterin, Diplom
· Fashion Style Academy, Bonn
· Visagistin, Diplom
· Kosmetikerin, Diplom
· Dr. Leibrand Schulen, Hannover

Titelbild

Stylebar

Druckversion

In unregelmäßigen Abständen werde ich Dich auf meiner Seite unter dem Menüpunkt STLYEBAR mit Neuigkeiten aus dem Bereich Kosmetik, Fashion, Lifestyle und  Wohnen versorgen. Alles was mich so umtreibt und bewegt werde ich Dir gerne hier mit Dir teilen.

Ich war für Euch wieder auf der Fashion Week in Berlin unterwegs und habe mich für Euch inspirieren lassen.

Was erwarten uns eigentlich für Trends im Sommer 2018? Jaaaa, da sind wir nämlich modetechnisch schon. Weeeeit in der Zukunft. Aber das gute daran ist ja, dass einige upcoming Trendteile schon jetzt im Sale zu ergattern sind und ihr damit praktisch in die Zukunft investiert! ;)

Was ich super schön finde, es wird wieder weiblich: Maxikleider, lange Röcke, Transparenz und viiiiel Spitze bestimmen den Sommer 2018!

Es wird transparent! Transparente Spitzenblusen mit zarten Tops darunter getragen. Lange Maxikleider mit Spitzendetails. Ich hatte das Gefühl, ich sehe überall nur Spitze. Mein neues Lieblingslabel, das ihr bei ASOS bestellen könnt, ist übrigens TRUE DECADENCE. Die fand ich super.

Kleider und Röcke werden wieder A-förmig und lang. Leider nicht unbedingt was für die Frauen unter 1,60 m.

Foklore kommt zurück. Flower Power pur. Es wird bunt, bunter, buntest.  

Lederjacken bleiben top aktuell im Sommer 2018. Gerne kombiniert mit luftigen Kleidchen. Rock Style pur, Ladies! Und mein Favorit: Leder mit Tüll kombiniert. Das trage ich jetzt schon.

Und wenn ihr jetzt im Sale den ein oder anderen Kimono ergattern könnt: ZUGREIFEN. Der Asia Look wird 2018 um sich greifen. Besonders schön sind Seidenkimonos zu Jeans und das schöne dabei: durch das fließende, lange braucht ihr euch keine Gedanken mehr um eventuelle Problemzonen zu machen (die wir ja gar nicht haben, Ladies!)

Noch Fragen, Anregungen, Wünsche? Ihr könnt mich gerne über WhatsApp anschreiben oder besucht doch mal mein Facebook oder Instagram Profil. Unter Mel Wassmuth oder beauty.swan könnt ihr mich gerne weiter verfolgen ;)

Und nicht vergessen: IF YOU LIKE IT WEAR IT!

In diesem Sinne

Eure Mel Wassmuth

 

 

 

 

 

 

Impressum | Sitemap

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code